Neuanlagen - Lamellenreinigung, Markisenreinigung, Polsterreinigung Teppichreinigung und Fensterreinigung Berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Neuanlagen

Neuanlagen

Der Kauf von Sicht und Sonnenschutz ist eine Investition für viele Jahre, bei der nicht nur der Preis oder das Aussehen eine entscheidende Rolle spielen sollten, sondern auch die Eigenschaften wie Blendschutz, Hitzeschutz, Verdunkelung, Lichtdurchlässigkeit, Schwerentflammbarkeit, Bedienungsvarianten und nicht zuletzt ob die Anlagen eines Tages auch vernünftig gereinigt werden können. Denn nicht alle Materialien, die chic und eventuell teuer waren, sind waschbar!
Deshalb lassen sie sich vor einer Neuanschaffung von mir beraten.
Langjährige Erfahrung – auch auf dem Gebiet der Reinigung und Pflege
Kostenloser Aufmaß-Service und unabhängige Beratung an Hand von umfangreichem Katalogmaterial (nicht Werksgebunden)
Ich bin auch noch nach Jahren ihr Ansprechpartner für Reinigung, Reparatur oder Ersatzteile.
Kostengünstig – da kein Ladengeschäft – und die langjährige Kundenbindung geht mir über schnellen Profit!

Mein Wort
kostenloses Aufmaß – kundenorientierte Beratung – große Auswahl -
Montagesevice – Reinigungs- und Reparaturservice -
bestes Preis-Leistungsverhältnis

Mario Matthes
Zurück zum Seiteninhalt