Leistungsübersicht - Lamellenreinigung, Markisenreinigung, Polsterreinigung Teppichreinigung und Fensterreinigung Berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Leistungsübersicht

Weitere Leistungen


Neuanlagen

Der Kauf von Sicht und Sonnenschutz ist eine Investition für viele Jahre, bei der nicht nur der Preis oder das Aussehen eine entscheidende Rolle spielen sollten, sondern auch die Eigenschaften wie Blendschutz, Hitzeschutz, Verdunkelung, Lichtdurchlässigkeit, Schwerentflammbarkeit, Bedienungsvarianten und nicht zuletzt ob die Anlagen eines Tages auch vernünftig gereinigt werden können. Denn nicht alle Materialien, die chic und eventuell teuer waren, sind waschbar! Beste Beratung »
Markisentuchreinigung

Ob auf der Terrasse oder dem Balkon – eine Markise ist ein nützlicher Sonnenschutz . Oftmals wird sie aber  auch als Schutz vor Regen genutzt. Den modernen Tüchern macht das heutzutage auch wenig aus , vorausgesetzt man beachtet ein paar Grundregeln welche die Lebensdauer der doch recht teuren Markise verlängert.


Teppichreinigung

Professionelle, gründliche Teppichreinigung.


Fensterreinigung

Streifenfreie Fenster mit der schnellen, professionellen Fensterreinigung

Weitere Infos >>

Polsterreinigung

Professionelle Polsterreinigung

Zurück zum Seiteninhalt